Partnerschaft Flagge Deutschland Tanzania

Tanzania-Partnerschaftsgruppe

Donnerstag, 25.4.2024 um 19 Uhr - Gemeinderäume in der Erlöserkirche

Die Partnerschaftsarbeit des Kirchenkreises lädt ein - Zu unserem nächsten Treffen steht die Begegnung mit einem jungen Mann aus Kibamba im Mittelpunkt - er studiert z.Zt. in Bonn, seine Eltern sind mit der Partnerschaftsarbeit zur Lukas-Kirchengemeinde verbunden. Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Newsletter Brief

Newsletter der Ev. Lukas-Kirchengemeinde Siegen

Ihr wollt immer aktuell informiert sein? Dann ladet euch unsere App evangelisch.lukas.siegen herunter oder meldet euch zu unserem wöchentlichen Newsletter und aktuellen Informationen per E-Mail an

 

Lest dazu  unsere Datenschutzerklärung.

Gottes Wort für jeden Tag

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24